IVF-Gelaber

Unsere Live-Instagram-Fragen und Antworten mit James Nicopoullos von der Lister Fertility Clinic

Unsere Live-Instagram-Fragen und Antworten letzte Woche mit Dr. James Nicopoullos von Die Lister Fertility Clinic war so informativ, dass so viele Leute Fragen stellten, dass wir dachten, wir würden einige der Fragen und Antworten mit Ihnen teilen, falls Sie keine Gelegenheit hatten, sie zu sehen, oder wenn Sie sich noch nicht bei Instagram angemeldet haben.

Diese Live-Sessions sind so wichtig,

Sie geben Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die Sie Ihrem eigenen Berater scheinbar nie stellen. Wir, das ivf babble-Team, wissen aus eigener Erfahrung, dass wir, wenn wir vor unseren Ärzten saßen, sahen, wie sich ihre Münder bewegten, aber nicht wirklich auf ein einziges Wort hörten. Wir hatten es so eilig, nur schwanger zu werden, dass wir uns fast wünschten, sie würden einfach weitermachen !! Es war immer nach einer fehlgeschlagenen Runde, dass wir uns wünschten, wir wären gründlicher gewesen und hätten noch ein paar Fragen gestellt !!

Wir haben nicht alle Fragen und Antworten aus den Fragen und Antworten mit Dr. Nicopoullos aufgenommen, da es nur so viele gab, aber hier sind eine Handvoll, die Sie durchsehen können.

F: Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar sucht Spendersamen für IVF zu verwenden. Mit Blick auf den Bänken in Großbritannien und im Ausland, ist es offensichtlich, dass es eine breite Palette von Motilitäten ist im Ausland zur Verfügung, während in Großbritannien, die meisten Kliniken mindestens MOT10-20 garantieren, ohne höher zu irgendetwas zu begehen. Im Fall der IVF, wie variiert die Erfolgsquote zwischen den verschiedenen Motilitäten? Was ist die bevorzugte Motilität, dass Sie Patienten raten zu wählen?

A: Die Auswahl wird immer schwieriger, da verschiedene Banken unterschiedliche Kriterien verwenden. Die meisten Kliniken in Großbritannien bevorzugen die Verwendung ungewaschener oder unvorbereiteter Produkte. Sie bevorzugen anscheinend die Verwendung ihrer eigenen Vorbereitungstechniken. Solange die Probe IUI- oder IVF-kompatibel ist, sollte die Verwendung nach der Vorbereitung in Ordnung sein. Idealerweise sollte eine unvorbereitete Probe eine progressive Motilität von> 30% aufweisen, aber auch Anzahl und Form spielen eine Rolle‚T Fokus auf nur Beweglichkeit zu verbessern. Solange es ist IUI oder IVF kompatibel, dass ist in Ordnung.

F: Was soll mein BMI sein, wenn IVF zu beginnen?

A: Es gibt einige Hinweise darauf, dass die Fehlgeburtenrate steigt, wenn der BMI über 30 und mehr über 35 steigt, sowie einige Schwangerschaftsrisiken. Idealerweise also <30, aber es ist ein Gleichgewicht zwischen Abnehmen und Erfolg bei jeder Verzögerung der Behandlung, da ich weiß, wie schwer es sein kann.

F: Vor der Fruchtbarkeitsbehandlung mit meiner Klinik beginnen, denken Sie, die NHS sollte ich an einen Urologen hat genannt? Wir begannen vor 3 Jahren Fruchtbarkeitsbehandlung, sondern haben nur gerade herausgefunden, ich DNA-Schäden haben und eine sehr hohe ROS. Wir haben mehrere Fehlgeburten hatte und glaube, dass meine Probleme ein Faktor sein könnte.

A: Idealerweise denke ich, ein Urologe ist ein wichtiger Teil der Arbeit für Paare und das Make Untersuchung oft vergessen wird. So findet jede Ursache für den Schaden DNSA und bekommt es nach unten vor der Behandlung sinnvoll ist.

F: Alle Lebensmittel und Bewegung Beratung für Frauen gefrorenen Embryo-Transfer schreiben?

A: Ehrlich gesagt, so viele Geschichten alter Frauen da draußen und realistisch gesehen wird nichts die Genetik des Embryos ändern, was entscheiden wird. So trainieren, heben, arbeiten, Geschlechtsverkehr, Schwimmen alles in Ordnung auf normalen Ebenen, die Sie verwalten können. Tun Sie so viel oder so wenig wie nötig, um die schwierigen 2 Wochen zu überstehen und gut mit Feuchtigkeit versorgt zu bleiben.

F: Haben Sie die Qualitäten von Embryonen tatsächlich etwas bedeuten, wenn eine eine Klasse kann noch miscarry?

A: Die Einstufung ist eine morphologische oder Augapfel Beurteilung alles von den embryologists einen Experten sein. Ja auf der einen Seite viele Top-Qualität Embryonen don‚T erfolgreich zu sein und einige ärmere tun, aber wir wissen, dass je besser die Qualität / Klasse desto besser sind die Chancen auf Erfolg als höher die Chance, einen Embryo zu sein genetisch normalen gegeben. aber frustratingly Gewissheiten nicht so oder so.

F: Was ist die Ursache für eine Fehlgeburt nach 5 Wochen auch nach PGD IVF sein könnte?

A: Das ist schrecklich für Sie, nachdem sie durch die Behandlung und die PID gehen. Es kann einige subtile genetische Ursache sein, dass wir noch zu identifizieren sind, aber die wichtigsten Dinge auszuschließen sind Schilddrüsen-Probleme, anatomische Probleme (Polyp / Myom usw.) und vor allem eine Gerinnungs Ausgabe (Thrombophilie), die eine Fehlgeburt und alle leicht prüfbar verursachen können.

F: Sobald Ihr Embryotransfer stattgefunden hat, was ist das Verfahren für die TWW? Sollten Sie mit Ihrem normalen Lebensstil fortsetzen oder brauchen Sie mehr stationär zu sein? Vielen Dank!

A: Sei kein Briefpapier. Ich hielt einen Vortrag auf dem jährlichen Schulungskurs über Embryotransfers und schaute mir die jüngsten Forschungsergebnisse an. Es gibt gute Beweise dafür, dass die alte Empfehlung des Zurücksetzens des Bettes tatsächlich die Erfolgsrate senken kann. Also lebe das Leben wie gewohnt.

F: Wir haben mit niedriger Spermienzahl 3million diagnostizieren, aber waren in der Lage, schwanger natürlich 6 Mal in den letzten drei Jahren zu erhalten, aber alle 6 Babys sehr früh auf einer Fehlgeburt. Gibt es irgendwelche Vitamine, die Sie empfehlen würden, um seine Zählung zu verbessern? Vielen Dank für Ihre Zeit

A: Tut mir leid das zu hören. Zum einen stellen Sie sicher, eine umfassende Untersuchung für jede zugrunde liegende Ursache der Fehlgeburten bekommen. In Bezug auf die Vitamine viele Optionen und nicht eine ganze Menge Beweise, um sie zu unterstützen, aber ich empfehlen, gehen Plus (kann von Amazon Prime es glauben oder nicht bekommen), wie viele das Wesentliche in einem Beutel, anstatt viele Pillen Pop .

F: Was ist die Standard-Tests erforderlich, dass alle Kliniken tun müssen, bevor sie sowohl die männlichen und weiblichen jede Form von IVF für starten? Mit anderen Worten, welche Tests müssen unter klinischen Richtlinien durchgeführt werden und was sind die Extras, die hilfreich sein können, aber nicht ‚Most‘?

A: HIV / Hep B / Hep C sind gesetzliche Anforderungen und Chlamydia, wenn Sie einen Transfer empfohlen haben. Ich würde auch die Funktion der Schilddrüse, wie können Auswirkungen auf Ergebnis beraten. Scan und Test der Eireserve wie AMH sind ebenfalls wichtig, um die Behandlung zu planen

F: Ich habe drei Jahre TTC sind wir als ungeklärt eingestuft, ist es Zeit, den IVF Weg zu gehen?

A: Wahrscheinlich ja. Hängt zu einem gewissen Grad auf dem Alter, sondern in allen Altersgruppen der meisten Frauen in den ersten paar Jahren vorstellen werden. So zum Beispiel bei 35, 70% der Frauen sind wahrscheinlich in einem Jahr schwanger werden, und wenn nicht 50% derjenigen, die don‚T im 2. Jahr und wahrscheinlich 20 bis 30% der in der dritten. So stehen die Chancen natürlich Plateau.

F: Kann blockiert Eileiter ohne chirurgischen Eingriff nicht blockiert werden ?? Ich habe einen chirurgischen Eingriff hatte, die 4 Jahre vor ausgefallen, und der Arzt wird es nicht wieder tun

A: Leider nicht sehr wahrscheinlich, vor allem nach der Operation, die die Narben, wenn nicht erfolgreich IVF wahrscheinlich beste Wette oft erhöhen. Es tut uns leid!

F: Ich habe in meinem linken Harnleiter einen Stent Put habe einen Build von Flüssigkeit in der Nähe meiner Niere wegen Endometriose Narben, die den Durchgang blockiert. Ich bin aufgrund Start ‚Kurzprotokoll‘ ivf nach dieser Prozedur und fragte sich, wie lange Sie rate ich vor dem Start verlassen sollte? Zusätzlich neben Ernährung gibt es weitere Möglichkeiten, wie Sie helfen, bereiten den Körper auf ivf vorschlagen kann?

A: Klingt nach einer schwierigen Zeit. Wenn esIst nur ein Stent dann könnte man ehrlich den Monat nach dem Start. Jenseits von Folsäure, eine vernünftige Diät, die nicht rauchtg und moderiert Alkoholkonsum nicht sonst viel.

F: Hallo, wir hatten zwei fehlgeschlagene Zyklen, einen frischen und einen gefrorenen. Hatte einen erfolgreichen Zyklus im November nach einem weiteren neuen Zyklus, hatte aber nach 8 Wochen eine Fehlgeburt. In welchem ​​Stadium würden Sie vorschlagen, weitere Tests durchführen zu lassen? Wir haben Probleme mit dem Eisprung. Letzter Zyklus in Aspirin hinzugefügt.

A: Nein absolut richtig oder falsch Zeit und hängt von der Qualität der Embryonen und Alter. Wenn also beispielsweise ein Paar 44 mit durchschnittlich Embryonen sind die erwartete Erfolgsrate nach 2 Zyklen sehr gering sein, aber wenn 34 und Top-Qualität Blastozysten dann Erfolg erwartete Rate von 70 bis 80% betragen würde. Also 2 Zyklen mit Top-Embryonen in einem jüngeren Alter würde eine weitere Untersuchung rechtfertigen. Das‚S das Richtige wenn dann eher zufällig Dinge hinzufügen. Im Idealfall mit t gehenests mit einer vernünftigen Evidenzbasis. Schauen Sie sich das HFEA-Ampelsystem unter "Add-Ons" an und wir haben eine Abneigung, die am nächsten Tag oder so auf unserer Website erscheinen wird.

F: Wir hatten unsere erste IVF-Runde im Januar letzten Jahres, leider führte dies dazu, dass unser kleines Mädchen im August letzten Jahres tot geboren wurde. Zum Zeitpunkt der Implantation erwähnte die Klinik, dass mein Futter nicht so dick war, wie sie normalerweise möchten, aber vielleicht war es so dick wie mein Futter. Unsere Tochter wurde aufgrund von Plazentaproblemen tot geboren und hatte eine Wachstumsbeschränkung, die bereits beim 12-wöchigen Scan festgestellt wurde. Könnte die Gebärmutterschleimhaut das Plazentaproblem verursacht haben? (Ich arbeite derzeit daran, meinen BMI wieder auf 30 zu senken, und ich habe mit der Akupunktur begonnen, bereit für unsere nächste IVF-Runde - in der Hoffnung, dass dadurch die Dicke des Futters verbessert wird.)

A: Es tut mir so leid das zu hören. Muss eine schreckliche Zeit für dich gewesen sein. Ich glaube nicht, dass die dünne Auskleidung die Plazentaprobleme als solche verursacht hat, aber es ist wahrscheinlich, dass es ein zugrunde liegendes Problem gibt, das sowohl eine dünne Auskleidung als auch die Plazentaprobleme verursacht, die möglicherweise mit dem Blutfluss in der Gebärmutter zusammenhängen. Akupunktur scheint vernünftig, würde aber sicherstellen, dass Sie einen Plan für Ihre Geburtshilfe haben, da es zu Beginn der Behandlung möglicherweise vorbeugende Maßnahmen wie Aspirin gibt, die diese minimieren können.

F: Ich beginne meinen IVF-Zyklus in weniger als einer Woche. Mein BMI liegt bei knapp 30, aber ich will meinen Körper mit Nährstoffen und den richtigen Lebensmittel vor und während des Prozesses füllen. Jede Beratung über Lebensmittel zu vermeiden / essen, um die Erfolgschancen zu verbessern? Vielen Dank!

A: Gute Frage, aber schwer zu beantworten !! Nicht viele Beweise, um eine Diät gegenüber einer anderen zu unterstützen, um das IVF- oder Fruchtbarkeitsergebnis zu verbessern, und keine großen Beweise für eine Diät im Vergleich zu einer anderen in Bezug auf Gewichtsverlust, solange sie sinkt. Ich würde einen Termin mit unserem Ernährungsberater Komal Kumar im Lister empfehlen, wenn Sie zu uns kommen oder mit jemandem wie Melanie Brown, der unabhängig und auch großartig ist. Sie werden Ihnen eine bessere Antwort geben!

F: Ich bin 28 Jahre alt und habe eine AMH von 2.8 pmol mit normalem FSH. Gibt es irgendetwas, das dazu führen könnte, dass mein AMH so niedrig ist? In meiner Familie gibt es keine Vorgeschichte der frühen Wechseljahre. Ich habe jeden Monat Perioden, normalerweise sind meine Zyklen ungefähr 25 Tage und ich blute für ungefähr 2-3. Ich bin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung und mein Verlobter macht derzeit IVF. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für mich, dies auch zu tun. Ich bin mir bewusst, dass die Zahl mit der Zeit weiter sinken wird. Wäre es in Zukunft besser, meine Verlobteneier so zu verwenden, wie es meinen gehört?

A: Das ist schwierig, da es davon abhängt, wie alt Ihr Partner ist. Classically Familiengeschichte ist wichtig, aber die Dinge, die wir offensichtlich sind fragen würde jede Chemo, Strahlentherapie, irgendwelche seltsame und wunderbare Medikamente, jede Operation zum Becken oder Ovarien. Wenn einer von denen, dann kann ein paar genetische Bluttests laufen, um auszuschließen, etwas subtiler, die Ionen Ovarialreserve auswirken könnte. In Bezug auf die Sie Ihren Verlobter ist, ist offensichtlich die Zeit drängt in Ihnen so je früher, desto besser, aber in vielerlei Hinsicht ist der Erfolg so viel, wenn nicht mehr über die Qualität über Quantität so 4-5 28 Eier viel besser geben Raten Erfolg als 14-15 zum Beispiel bei 42 Eier.

F: Ich habe als einen niedrigen Antithrombin-Spiegel und auch niedrige Von Willebrands (Entschuldigung für die Rechtschreibung, wenn es falsch ist 😬) diagnostiziert. Ich weiß, dass diese sind beide Gerinnungsfaktoren, aber nicht über meinen Hämatologie Termin nur noch. Wissen Sie, wie dies wahrscheinlich beeinflussen meine nächste Runde der IVF ist, und wenn es ein Grund für meine wiederholten Implantationsversagen sein könnte (5 ausgezeichnete Embryonen übertragen und noch immer keine positiven Schwangerschaftstests)? Ich habe auch Myome und haben Myom Chirurgie 3-mal in der Vergangenheit hatte, damit ich gegen sie ein bisschen fühle mich alle! Vielen Dank!

A: Hallo und ja Sie haben es durchgestanden! Antithrombin III-Mangel ist eine der Kleidung Fragen, die ich bereits erwähnt, dass Erhöhungen Gerinnsel Risiko und diese Gruppe von Erkrankungen hat mit Fehlgeburt überwiegend und in einem geringeren Ausmaß der Implantation Versagen in Zusammenhang gebracht worden, so dass ich mit einem Blutverdünner wie Clexane behandeln würde, wenn Sie zu behandeln. Wenn die Auskleidung der Gebärmutter verdickt und der Hohlraum ist klar, dann hoffentlich Myomen kein Thema mehr. Haben Sie einen ERA-Test (Endometrium Empfänglichkeit Array) zu beurteilen, ob Ihr Futter ist empfänglich zur richtigen Zeit betrachtet. Überprüfen Sie es unsere auf unserer Website oder IGENOMIX Website

F: Wir werden voraussichtlich im April unseren ersten Termin bei unserem Hausarzt vereinbaren, um unsere Fruchtbarkeit zu besprechen, da wir seit ca. 4/5 Jahren TTC ein- und ausschalten. Würden Sie vorschlagen, dass ich vor unserem Termin einen AMH-Test habe? Wir sind etwas besorgt darüber, was unser erster Termin beinhalten wird. Wir würden uns über Ratschläge freuen. Vielen Dank im Voraus 🙂

A: Es lohnt sich auf jeden Fall, so viele Informationen wie möglich zu erhalten, also scannen, Samenanalyse und AMH den besten Start. Allgemeinmediziner machen immer noch oft FSH, um die Eierreserve zu testen, was nicht besonders genau ist. Daher muss AMH möglicherweise privat durchgeführt werden, aber das ist der Schlüssel. Seien Sie nicht besorgt. Je mehr Informationen Sie haben, desto besser können Sie Entscheidungen treffen.

F: Ich habe zwei ivf frisch Transfer versagt hat. Ich bin durch eine gefrorene Übertragung hat noch in diesem Jahr gibt es alles, was ich tun kann, die Chancen der Implantation zu verbessern?

A: Wenn Embryonen von zu hoher Qualität möglicherweise einen Endometriumkratzer in Betracht ziehen (obwohl die Beweise gemischt sind), stellen Sie sicher, dass die Schilddrüse in Ordnung ist. Das Futter verdickt sich und das funktioniert nicht. Vielleicht sollten Sie sich vor einem neuen Zyklus einige andere Faktoren (genetische / Spermien-DNA usw.) ansehen.

Q: Hallo ich und mein Partner haben für fast 4 Jahre für ein Baby versucht, jetzt haben wir den Zweck zu testen Ich habe PCOS aber ich ovulate auf meinem eigenen ich jetzt versuche metaformin für 3 Monate meine bf hat Sperma-Antikörper seine Morphologie der Spermien war 3 %. Wir gingen für ICSI aber es versäumt wir machen nicht übertragen bekamen wir 15 Eier und ein nur von Tag befruchtet 5 wir kein Embryo hatte. Wir haben einen DNA-Fragmentierung-Test durchgeführt haben erzählt. X Jeder Rat wäre eine große Hilfe. Danke, wohin wir als nächstes gehen

A: Die schwierigste Frage, soweit ich so viele Informationen habe, dass ich die Frage wirklich beantworten möchte. Sobald Sie ICSI durchführen, sollte diese 1-Prozent-Zahl keine Rolle spielen, solange es 3 Sperma von guter Qualität pro Ei gibt. Die Embryoqualität wird bis zum 3. Tag mehr von den Eiern bestimmt. Wenn also bereits eine schlechte Qualität vorliegt, ist dies wahrscheinlich mit dem Ei verbunden. Wenn an Tag 3 großartig, dann arm, dann aufgehört verwandt und definitiv einen Blick auf die Spermien-DNA wert und versuchen, sich zu verbessern, wenn sie hoch sind. Ich muss auch daran denken, dass ich keine umfassenden Verallgemeinerungen basierend auf 12 Zyklen machen kann und vielleicht beim nächsten Mal in Ordnung bin.

IVFbabble

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